New York1.0

NY


Ich lerne diese Stadt von einer komplett neuen Seite kennen:

Nur 30min ausserhalb von NYC befindet man sich in einer fast Natur belassenen Gegend wieder die sich Long Island nennt. Long Island, bekannt fuer die Hamptons, ein Urlaubsparadies der whealty ones, ist sehr ruhig - einzig die Motoren der Astons und der Rollse bringen diese Halbinsel zum Vibrieren!

Naechste Woche verbringe ich ein paar Tage im Haus in den (erwaehnten) Hamptons von David (Store Manager Roset) Davids Nachbar ist uebrigens Al Pacino.

Christoph tanzt sich jeden Tag die Treter wund und ist nach seinen Einheiten (halber Tag) zu nichts mehr zu gebrauchen - nein so ists nicht aber er trainiert wirklich hart.

Diese Stadt ist wirklich zum Lieben und ich Schaetze mein Glueck, die Wolken am blauen Himmel sind aber leider nicht zu uebersehen ... Neli mein Sweetheart u r on my mind all-day-long!

Love from abroad

p h i l
Neli123 - 29. Okt, 11:56

=)

wunderschönes bild!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
25
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

damn da wär i jetzt gern...
damn da wär i jetzt gern wieder
phil (Gast) - 7. Dez, 12:11
jaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaa
Neli (Gast) - 8. Okt, 13:38
18 sept 2007
das war schön
phil (Gast) - 18. Sep, 13:45
oh das kann man wohl...
oh das kann man wohl sagen! also wenn...
zuckerpopo - 24. Mär, 00:12

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren