Snow is falling

...all around me!

es is sooo kaaaalt :)
da ich heute schon in aller früh ein fotoshooting hatte, musste ich mit meinem roten flitzer dorthin düsen *g... anstatt eines roten autos fand ich jedoch einen kleinen weißen schneehaufen vor :) ...ich hatte heute premiere: zum ersten mal musste ich das auto vom eis und schnee befreien. (früher hab ich mich sofort ins auto gesetzt, die heizung eingeschalten und gewartet bis das von jemand anderen erledigt wurde - verwöhntes kind *g)

das allerschlimmste ist jedoch bei meinem auto (baby, das wirst du jetzt am besten verstehen können ) ich habe keine sitzheizung...für alle, die es noch nicht wissen: ich bin sitzheizung-süchtig...hihi

na dann, heute mach ich mal einen gemütlichen fernsehabend

bussilis neli
Alex42 - 4. Nov, 00:57

Du Arme!!!!

Mei du armes Mädchen. Sitzheizungen sind was tolles. Hab mich heute nach dem geilsten Eishockeyspiel aller Zeiten in den noch tolleren BMW X5 gesetzt und die Sitzheizung auf der höchsten Stuffe eingestellt, und schon ist mein Hintern ganz ganz warm gewesen und ich habe nicht mehr frieren müssen.

Ich liebe es mein Auto abzukehren aber noch toller finde ich es, wenn ich mit weißem Auto zu fahren. Unter dem Fahren weht dann der ganze Schnee auf die Windschutzscheibe. Ich liebe es!

phil-osophy - 4. Nov, 16:48

x5? halt mich auf dem laufenden alex!!!

schnee abstauben kann ja noch ganz nett sein aber wenns dann ans eis kratzen geht ....

phil-osophy - 4. Nov, 16:52

baby, ich besorg dir

eine sitzheitzung zum nachtraeglichen einbau ... *g*
phil-osophy - 4. Nov, 17:06

Um beim Thema

Sitzheitzung zu bleiben: ich finde das ist ein ganz nettes thema so fuer samstag vormittag ( gestern war der wahn) die neli, mein herzchen ist in sachen sitzheitzungen wirklich nicht zu uebertreffen, egal ob quattroporte, 5er, mini, 430, 745i, (und noch ein par exoten die ich gefahren bin) mein baby drueckte ihren sitzheitzungsknopf mit einer derartigen zielsicherheit und schnelligkeit wie ich es noch nie erlebt habe ... selbst im maserati (in dem tastenurwald da drinnen find ich nicht mal den bildschirm!) schaltets das moesenstoevchen (deutsche bezeichnung) ein bevor ich ueberhaupt im auto bin! ( ich glaub selbst wenns im flieger einen sitzheitzung gaeben wuerde und der knopf im cockpit waer - neli haette ihn gedrueckt bevor der pilot eine silbe gesprochen haette..

bis bald ihr landeier

phil

Alex42 - 4. Nov, 18:27

Moesenstöfchen?

Also diese Bezeichnung hab ich noch nie gehört!!!!
Sehr witzig!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

November 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 4 
 5 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

damn da wär i jetzt gern...
damn da wär i jetzt gern wieder
phil (Gast) - 7. Dez, 12:11
jaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaa
Neli (Gast) - 8. Okt, 13:38
18 sept 2007
das war schön
phil (Gast) - 18. Sep, 13:45
oh das kann man wohl...
oh das kann man wohl sagen! also wenn...
zuckerpopo - 24. Mär, 00:12

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren