Ich war noch niemals in New York....*sing*

...das wird sich aber bald ändern!!!

mein Leben besteht aus ungefähr einem halben Jahr (!!!...baby, ein halbes Jahr !!!) aus Tage zählen...Tage zählen, bis ich endlich wieder bei meinem geliebten Schatz bin!

heute in drei wochen ist es wieder soweit! aber diesmal steig ich ins Flugzeug (und Baby, das ist ein absoluter mega riiiiiiesengroßer Liebesbeweis *g) und schon gehts ab nach New York...wobei New York natürlich zweitrangig ist!

Ich freu mich schon wieder so auf dich! Die drei Wochen zu Weihnachten waren einfach viiiiiiel zu kurz, das war mir aber von anfang an klar ;)

Also, heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage!!!

BUSSI für mein BABY
und einen lieben Gruß an alle!!!
phil (Gast) - 30. Jan, 14:42

BABY

in NY - das wird schoen!

mkk loves k.a.

Alex42 (Gast) - 31. Jan, 16:11

Ihr zwei

Ich lebt wohl beide gemeinsam in einer eigenen welt. sehr schön!

phil (Gast) - 2. Feb, 18:58

NA JA

wie neliiii schon schreibt: leben ist wichtiger als schreiben aber wir versuchens zumindest

thanks alex
Alex42 (Gast) - 2. Feb, 11:20

Viel Verkehr ist ja hier nicht!

Nicht einmal einen Reply bekommt man da. Was ist denn das für ein Saftladen??
Was macht ihr denn die ganze Zeit?????

neli123 (Gast) - 2. Feb, 15:18

ääääähm...

....also das liegt glaub ich daran, dass wir in gedanken die ganze zeit schon zusammen in new york oder wo auch immer sind! und weil wir so viel an uns denken müssen, bleibt kaum noch zeit für vernünftige einträge, lieber alex ;)

aber es freut mich trotzdem immer sehr, wenn mal jemand schreibt

neliiiiiiiiiiiiii

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

damn da wär i jetzt gern...
damn da wär i jetzt gern wieder
phil (Gast) - 7. Dez, 12:11
jaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaa
Neli (Gast) - 8. Okt, 13:38
18 sept 2007
das war schön
phil (Gast) - 18. Sep, 13:45
oh das kann man wohl...
oh das kann man wohl sagen! also wenn...
zuckerpopo - 24. Mär, 00:12

Suche

 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren